Monika Trösch - Make up Lounge in Langenthal
14870
page-template-default,page,page-id-14870,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Monika Trösch –

Make up Lounge Langenthal

Ich liebe meinen Job. Ich habe mich schon früh für das Thema Gesundheit und Schönheit interessiert und mich entsprechend ausbilden lassen. Die natürliche Schönheit eines Menschen zu unterstreichen ist meine Leidenschaft. Auch beschäftigt mich das Thema Gesundheit so sehr, das ich bei meiner täglichen Arbeit mit meinen Kunden die Schönheit mit der Gesundheit kombiniere. Ich habe mich der Biokosmetik verschrieben – davon profitieren auch meine Kunden.

Meine Ausbildung

1976 begann ich eine Ausbildung zur Med. Masseurin bis August 1978 und arbeitete anschliessend 2 Jahre in der Massage-Schule Cellsan und wurde Fachlehrerin und Prüfungsexpertin. Nach dieser intensiven und lehrreichen Zeit wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit und eröffnete die erste Massage Praxis welche ich 27 Jahre lang betrieben habe.

 

Die Ausbildung zur Kosmetikerin absolvierte ich bei der renommierten Ausbildungsschule Dickerhof in Luzern. 2007 durfte ich bei der Firma ALCINA als Kosmetik- Fachberaterin und Demonstrantin der Pflege und Dekorativ Kosmetik einsteigen. Ebenso unterrichtete ich als Fachlehrerin Kosmetik in Gewerbeschulen. Nach viereinhalb Jahren Alcina wechselte ich zu Coiffeur City in Langenthal. Ich absolvierte bei der weltbekannten Beatrix Isabel Lied in Hamburg die Visagisten Schule und bildete mich in Salzburg bei Sylvia Spitzbart zur Airbrush Make up Artistin aus.

 

Die Ausbildung als Bio Kosmetikerin absolvierte ich bei Dr. Joseph im Südtirol (Bruneck). Seit 2013 bin ich stolze Besitzerin der Make up Lounge in Langenthal.

team_image

Monika Trösch

Besitzerin

Dipl. Kosmetikerin, Biokosmetikerin

Meine Philosophie

Die Gesundheit und Schönheit des Menschen ist meine Leidenschaft. Die Zufriedenheit einer Kundin nach der Behandlung, das Strahlen einer Braut in meinem Salon ist der Antrieb, der mich immer weiter treibt. Bei der Produktauswahl lege ich grössten Wert auf höchste Qualität und auf eine ökologische und nachhaltige Beschaffungskette. Bio Kosmetik besteht nicht nur aus Produkten, es ist eine Einstellung.